8. April Ignaz Netzer und Chris Rannenberg – Blues –
Februar 23, 2017
03.06. Romy Hildebrandt Damenwahl
Mai 17, 2017

20. Mai New Orleans Feetwarmers

Die origional Dixielandband war schon häufiger in den letzten Jahren unser Gast und hat jedes Mal alle begeistert. Vielleicht waren Sie dabei und erinnern sich.

Auftritte in New York und beim French Quarter Festival in New Orleans, in Frankreich, Polen, Holland, Schweden, Italien, Dänemark und, viermal schon, in der Büdnerei. Überall und jedes Mal ernteten sie Lob, Anerkennung und Begeisterung.

Federleicht, packend rhythmisch und präzise arrangiert lassen sie den Stil des legendären „Halfway House Orchestra“ lebendig werden und entführen in die Zeit der Ballroom Parties. Bei Stücken wie „When I`m Blue“ oder „New Orleans Shuffle“ swingt alles – genau wie damals. In ihrer Musik steckt ein Lebensgefühl, das mitreißt. Kein Fuß steht still, wenn das Sextett loslegt, und dieser Rhythmus beschert „warme Füße“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.