Bilderausstellung Anne Bartolomaeus verlängert
Mai 17, 2017
22.07.2017 20 Uhr : Premier Swingtett mit Ulli Hoffmeier
Juli 8, 2017

17.6.2017 Robert de Lux – Der Mann am Klavier

Der Musiker spielt nicht nur Klavier, er entfacht ein wahres musikalisches Feuerwerk. Dabei jongliert er mit den Stilrichtungen und findet bemerkenswert die Übergänge von Klassik zu Jazz, Folk, Rock, Pop oder Stimmungs- und Volksmusik, die jedes Mal wieder eine Überraschung sind. Markant sind seine Mimik, sein Blickkontakt und das furiose Spiel seiner Hände. Seine Improvisationen verblüffen immer wieder und faszinieren und verzaubern jedes Publikum. „Live Music Artist“ bezeichnete ihn als einen Kosmopolitan in der Welt der Musik und schrieb: „Robert de Lux ist ein Meister besten Entertainments“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.